Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Willkommen beim Chaostreff Augsburg Wir sind ein Chaostreff, das ist die kleinste und unverbindlichste Gruppierung des CCC e.V. Wir sind sind weder ein Verein, noch haben wir bürokratische Regeln, was die Mitgliedschaft betrifft. Wer sich zugehörig fühlt, darf und soll mitmachen!

Wo wir uns treffen

Wir treffen uns im OpenLab Augsburg, Bayerns erstem Hackerspace mit Fußbodenheizung, im Hinterhof der Elisenstraße 1 in 86159 Augsburg. Eine Anfahrsbeschreibung gibt es hier.

Was wir machen Auf den Chaostreffs tauschen wir uns über unsere eigenen Projekte aus und reden über alle chaosrelevanten Themen.

Chaos macht Schule Auch der Augsburger Chaostreff ist Teil des bundesweiten CCC Projekts Chaos macht Schule für Schulen. Ansprechpartner ist Andreas unter ccc@geekosphere.org bzw. im IRC oder per XMPP.

Kontakt

Mitmachen Mitmachen kann bei uns prinzipiell Jede/r. Falls du einen Vortrag halten möchtest, kannst du das an allen Terminen machen, an denen noch kein anderer Vortrag geplant ist - Du solltest das lediglich im Wiki (auf der Seite des jeweiligen Termins) eintragen und auf der Mailingliste bescheid sagen.

Infos über die Struktur des Wikis und sprachliche Regelungen findest Du hier

Die nächsten Termine

Treffen finden aktuell nur unregelmäßig statt, werden aber hier und auf der Mailingliste angekündigt.

start.txt · Zuletzt geändert: 2014/01/31 14:26 (Externe Bearbeitung)